ESTLCAM Steuerkarte mit Arduino Mega und Handsteuerung

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Fränki sagt:

    Hallo

    Hab gerade gesehen wird auch als TB6560 angegeben

  2. Fränki sagt:

    Das eingefügte Bild sehe ich nicht mehr. Es ist ein Driver St-330 V2

  3. Max Hartleitner sagt:

    Guten Abend

    ich bin gerade dabei einen CNC Plasmaschneider zu bauen und zwar auf der Basis von der MPCNC.

    ich habe große Probleme mit der Steuerung. Ich habe mir einen Arduio mega 2560 mit einem Ramps 1.4 besorgt und bekomm es einfach nicht hin die CNC mit dem PC zu steuern. Manuell über den Potentiometer funktioniert alles.

    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielleicht gibt es ja eine einfacherer und bessere Lösung wie mein Arduino mega 2560

    Viele Grüße

    Max Hartleitner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.